Sonntag, 11. August 2013

Penis Pumpe



Die verschiedensten Methoden bringen verschiedenste Resultate. So auch bei der Penisvergrößerung. Es gibt die viele Arten der Vergrößerung. Eine der beliebtesten ist wohl das Pumpen. Die Penisvergrößerung durch eine Pumpe ist effektiv und leicht anzuwenden. Hier mehr dazu...
Die Penisvergrößerung durch eine Pumpe. Wie geht das?
Mit einer Pumpe wird das Gewebe angeregt und der Schwellkörper wächst. Sie verstehen das nicht? Kein Wunder. Das sagt einem im ersten Moment auch nichts. Hier finden Sie mehr brauchbare zu Pumpen, Techniken und allem, was dazu gehört.
Penispumpen
Es gibt verschiedene Definitionen von Penispumpen. Die zutreffendste ist wohl: Die Penispumpe ist eine Einheit, die über den Penis passt un dann mit Hilfe einer Pumpe Vakuum produziert. Viel sagt uns das nicht, aber hier kommt die kurze Erklärung:
Eine Penispumpe(die klassische) wird also über den penis plaziert und durch das Betätigen der Pumpe an sich wird Vakuum über dem Penis produziert, der dann gedehnt wird und in die Länge geht. Bach einer Weile wenigstens. Die Resultate sind wieder ohne Garantie, aber es gab schon Männer, die eine Veränderung bemerkten.
Eine andere Art der Penispumpe ist die Hydropumpe. Ein sehr beliebtes Beispiel ist Bathmate.  Sie funktioniert durch die Kraft des Wassers. Bathmade ist die erste Pumpe ihrer Art und deswegen durch Urheberrecht geschützt. Und so geht´s:
Bathmade funktioniert allein durch die Kraft des Wassers. Sie hat keinen externen Pumpmechanismus. Die Vergrößerung des Penis wird erreicht, indem man eine kleine Menge an lauwarmem Wasser in das Gerät füllt und dieses über den schlaffen Penis zieht. Man kann beim Benutzen der Bathmate eigentlich alles mögliche machen.
Man muss sich in dem Moment nicht nur mit der Vergrößerung beschäftigen. Bathmate ist unauffällig und stört nicht. Während Sie schlafen oder einfach nur auf der Couch liegen, kann Bathmade ihren Job erledigen. Die Hydropumpe ist also über den Penis gezogen worden. Nun fängt Sie an Druck aufzubauen. Zwischendurch kann man immer wieder mal pumpen und das war´s schon.
Die perfekte Wahl, wenn man sich in einem bestimmten Moment nicht nur mit Pumpen beschäftigen will. Bathmate hat also fast keine Nachteile. Sie ist nicht kompliziert, traägt keine Komplikationen mit sich, ist leicht anzuwenden, nimmt nicht viel Zeit i Anspruch... Einen Haken muss es aber immer geben! In diesem Fall die Kosten. Das Gerät ist ziemlich teuer für den „normalen“ Menschen. Man kann es aber durchaus auch eine „sich lohnende“ Investition nennen.
Das Fazit wäre also, wenn Sie nicht unbedingt zur OP als Mittel greifen wollen, jedoch trotzdem ihen Penis erfolgreich vergräßern wollen, sollten Sie zu deen verschiedenene anderen Methoden greifen. Die Pillen sind wie schon gesagt, mit Vorsicht zu konsumieren.
Die Pumpen bringen verschiedenen Resultate bei jedem Patienten. Das hängt von der momentanen Größe Ihres Geschlechtsorgans und auch von Ihrem Körper an sich ab. Seien Sie also auch darauf vorbereitet, dass die Resultate minimal ausfallen oder sogar ganz ausbleiben könnten. Das sollte jedoch nicht das einzige Problem sein. Denken Sie in erster Reihe immer an Ihre Gesundheit und das allgemeine Wohlbefinden. Der Rest kommt von alleine- auch die Größe des Penis ist nicht das einzige, das im Leben zählt.



2 Kommentare: